popupkarten.de

Hier klappt alles.

Pop-up-Karte für das Museum für Naturkunde in Berlin

| Keine Kommentare

Fertig!!! Es ist immer wie Weihnachten, wenn ich eine neue Karte produziert habe! Ich habe viel Arbeit investiert, die mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Sind die Illustrationen abgeschlossen, fertige ich Muster an, die der Kunde absegnet. Jetzt ist alles perfekt und kann gedruckt und gestanzt werden.
Wenn dann alles paßt, die Farbigkeit, die Stanzform und keine Fehler passiert sind, ist das immer wieder ein Glücksgefühl.
Genau dieses Gefühl hatte ich auch bei der neuesten Karte für das Museum für Naturkunde in Berlin. Die Karte ist wieder auf 100%-Recyclingpapier gedruckt und hat dieses tolle Format von 30 cm x 10,5 cm. Die Karte besteht aus 2 Pop-up-Elementen, weil ich auch einen Blick in den außergewöhnlichen Dinosauriersaal ermöglichen wollte und sollte.
Museum für naturkunde Berlin
Naturkundemuseum
naturkundemuseum-5

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.