popupkarten.de

Hier klappt alles.

Pop-Up Wonders – Ausstellung in Taiwan

Pop-Up Skulpturen von Peter Dahmen, Ausstellung im Chimei Museum, Taiwan

Das Chimei Museum in Taiwan zeigt eine Fortsetzung der temporären Ausstellung Origami Universe, welche im Jahr 2016 zu sehen war. Die neue Ausstellung Origami Universe II : Pop-Up Wonders ist vom 1. Oktober 2020 bis zum 15. Juni 2021 zu sehen. Ich, (Peter Dahmen), freue mich sehr darüber, mit vier meiner künstlerischen Pop-Up Papierskulpturen beteiligt zu sein.
Neben meinen Arbeiten werden unter Anderem Werke der folgenden Künstler ausgestellt:

David A. Carter, (U.S.A.)

Hsin Fu Hung, (Taiwan)

Half Goatee Pop up Book Lab, (Taiwan)

HuskMitNavn (RememberMyName, (Dänemark)

Hongbo Li, (China)

Issey Miyake, (Japan)

Zur Ausstellung hat das Chimei Museum auf seinem YouTube Kanal zwei sehr schöne Videos veröffentlicht:

Leider konnte ich, Peter Dahmen, nicht persönlich an der Ausstellungseröffnung teilnehmen. Das Museum hat mir freundlicherweise einige Fotos der Ausstellung zugesendet, die ich gerne hier teile. (Zum Vergrößern bitte anklicken):

Im Ausstellungsbereich, in dem meine Originalkunstwerke zu sehen sind, werden außerdem noch die folgenden beiden Videos gezeigt:

“The Magic Moment” – Eine Kurzdokumentation des Filmemachers Christopher Helkey über meine Arbeit als Papierkünstler:

Mein Video “12 Pop-Up Paper Sculptures”:

Dieser Blogbeitrag erschien zuerst am 24. November 2020 auf
www.peterdahmen.de

Kommentare sind deaktiviert.