popupkarten.de

Hier klappt alles.

Pop Up Karte „Kreuzfahrtschiff“ – Ideenskizze

| Keine Kommentare

Im letzten Jahr habe ich die Anfrage bekommen, ein Pop-Up-Modell eines Kreuzfahrtschiffs zu entwerfen. Das Foto zeigt eine meiner ersten Ideen zu diesem Projekt. Wie immer, so handelt es sich auch bei dieser Ideenskizze nicht um eine Bleistiftzeichnung, sondern um ein dreidimensionales Modell. Es ist noch sehr grob und nicht bis ins Detail ausgearbeitet – aber so kann ich direkt testen, ob sich meine Idee später auch tatsächlich als Pop Up Karte realisieren lässt.
Leider führt nicht jede Anfrage auch automatisch zu einer Serienproduktion und so ist es bis heute leider bei dieser Skizze geblieben.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich aus dieser Idee in Zukunft doch noch eine Karte entwickeln kann, die dann auch tatsächlich als Serienprodukt produziert wird.

Kennt jemand eine Schiffsgesellschaft, die daran interessiert sein könnte? Wir freuen uns über entsprechende Anfragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.