popupkarten.de

Hier klappt alles.

Absolut realistische 3D-Grusskarte eines Dompfaffs

| Keine Kommentare

Ein neues Mitglied in der großen 3D-Tierkartenkollektion ist der Dompfaff. Für mich ist dieser Vogel einer der schönsten in unseren Gärten. Die aufstellbare Grusskarte / Pop-up-Karte ist ab jetzt im Handel erhältlich. Durch die raffinierte Faltttechnik wird der im Original mit Aquarellfarbe illustrierte Dompfaff dreidimensional. Die Karte ist auf einen 260g Karton von der schwedischen Papierfirma Iggesund gedruckt, deren nachhaltige Forstwirtschaft ich bewundere. Mit meinen Tieren möchte ich auch immer wieder zeigen, wie schön die Natur ist. Ich hoffe auch dazu beitragen zu können, dass wir die Schöpfung mehr schätzen.

Ich bitte alle mehr auf die Natur zu achten, sonst sehen wir die Vögel bald nicht mehr am Himmel , sondern am Boden auf dem Rücken mit den Füßen Richtung Himmel!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.